Abschied aus dem Berufsleben

Unter das Motto "Ich habe fertig" hat Herr Rittel seinen Abschied aus dem Berufsleben gestellt und statt Geschenken seine Arbeitskolleginnen und -kollegen um eine Spende an den Bunten Kreis gebeten. Stolze 500 Euro kamen so zusammen, über die sich Herr Rittel sehr gefreut hat, aber im Besonderen natürlich wir vom Bunten Kreis. Und Herr Rittel "setzte noch eins drauf", er hat den Betrag verdoppelt. So durften Frau Schellhorn-Beier und Frau Redl 1.000 Euro für die Begleitung von Familien mit schwer kranken Kindern entgegen nehmen. Allen Spendern ein ganz herzliches Dankeschön und Herrn Rittel eine tolle Zeit im Ruhestand!

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE 64720501010000046466 - BIC: BYLADEM1AUG
Sie haben Fragen? Telefon: 0821 - 400 48 48 | E-Mai: info@bunter-kreis.de
Impressum