Benefiz-Tour Drive4Kids 2017

Am 3. September 2017 waren die „X-Bikers“ wieder mit ihrer „Drive4Kids-Tour“ unterwegs. Bereits zum vierten Mal machten sich 42 Teilnehmer auf 30 Motorrädern und 2 Trikes auf den Weg nach Eichstätt. Dort verbrachten sie die Pause in einem Landgasthof und fuhren anschließend wieder zurück. Markus Gröner und sein Organisationsteam haben wie immer keine Teilnahmegebühr verlangt. Stattdessen spendeten die Biker für den Bunten Kreis. Mit Hilfe der Sponsoren kam so der stolze Betrag von 2.500 Euro zusammen. Für das tolle Engagement bedankte sich Ingrid Karch bei der Spendenübergabe herzlich und wünschte „allzeit gute Fahrt“.

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE 64720501010000046466 - BIC: BYLADEM1AUG
Sie haben Fragen? Telefon: 0821 - 400 48 48 | E-Mai: info@bunter-kreis.de
Impressum