Deuter

Eine etwas andere Spendenübergabe fand gestern in unserem Therapiezentrum Ziegelhof statt. Anstelle eines Schecks überreichten uns Matthias Herr und Olga Dottei von der Firma Deuter 185 Schulrucksäcke. Bei dem Termin waren Maja und Zoe stellvertretend für unsere betreuten Kinder dabei. Die beiden konnten ihre brandneuen Rucksäcke direkt ausprobieren und waren sichtlich begeistert.

Auf die Frage, warum die Firma Deuter den Bunten Kreis unterstützt, erklärte Matthias Herr, Verkaufsleiter Urban Sales: „Wir engagieren uns seit vielen Jahren für verschiedene soziale Projekte, z.B. die Nepalhilfe Beilngries. Daher war es für uns keine Frage, ob wir uns auch hier einbringen. Vor allem, wenn wir quasi direkt vor unserer Haustüre helfen können. Der hohe Bedarf hat uns überrascht und wir freuen uns umso mehr, dass wir diesen komplett erfüllen konnten.“  

Im Namen unserer Kinder möchten wir uns von ganzen Herzen für diese großzügige Spende bedanken. Die Rucksäcke werden sicherlich noch sehr viel mehr Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE 64720501010000046466 - BIC: BYLADEM1AUG
Sie haben Fragen? Telefon: 0821 - 400 48 48 | E-Mai: info@bunter-kreis.de
Impressum