Kleingärtnergemeinschaft Göggingen zeigt Herz!

Augsburg, 21. August 2017. Die Kleingärtnergemeinschaft Göggingen verwaltet in ihrem gemeinnützigen Verein über 200 Kleingärten in Augsburg. Zuletzt konnten Mitglieder und Vorstand ihr 40-jähriges Vereinsjubiläum begehen. Aber anstelle ein großes Fest zu veranstalten, entschieden sich die Kleingärtner, das Geld lieber für einen guten Zweck zu spenden. Deswegen konnte sich der Bunte Kreis jüngst über die tolle Spende von 4000 Euro freuen.

Stellvertretend für den Bunten Kreis nahm Vorstandmitglied Astrid Grotz den symbolischen Spendenscheck von Rudolf Bickel, Reinhard Barwig, Maximilian Neff und Bruno Steinruck, alle Mitglieder im Vorstand der Kleingärtnergemeinschaft, entgegen. „Wir wissen, dass es Familien in der Region gibt, die Hilfe benötigen. Deswegen wollten wir etwas Gutes tun und die Betroffenen unterstützen. Das Geld ist beim Bunten Kreis in den richtigen Händen“, erklärte Reinhard Barwig, 1.Vorsitzender des Vereins, bei der Spendenübergabe Mitte August im Nachsorgezentrum des Bunten Kreises.

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE 64720501010000046466 - BIC: BYLADEM1AUG
Sie haben Fragen? Telefon: 0821 - 400 48 48 | E-Mai: info@bunter-kreis.de
Impressum