Leuchtender Adventskalender - Kicklingen

Ein “leuchtender Adventskalender“ verschönerte in Kicklingen für Jung und Alt die Wochen vor Weihnachten. Vom 1. bis 23. Dezember leuchtete jeden Abend ein dekoriertes Fenster auf. Neben einigen Vereinen und dem Kindergarten waren es vor allem Familien, die ein Fenster an ihrem Haus schmückten. Mit einer Weihnachtsgeschichte, Musik, Glühwein, Punsch und süßen Leckereien wurden die Gäste, die das Fenster gefunden hatten, belohnt und konnten in gemütlicher Atmosphäre eine gesellige Stunde verbringen. An allen Tagen wurde ein Spendenschwein für den Bunten Kreis gefüttert, so dass schließlich  ein  Betrag von 1275,86 € überreicht werden konnte. "Wir bedanken uns von Herzen für diese originelle Aktion zugunsten unserer Familien", betont Horst Erhardt, Geschäftsführer der Stiftung.

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE 64720501010000046466 - BIC: BYLADEM1AUG
Sie haben Fragen? Telefon: 0821 - 400 48 48 | E-Mai: info@bunter-kreis.de
Impressum