LEW

Ingrid Hetzenecker (l.) und Peter Kraus (2. v. r.) von den Lechwerken übergeben die drei Spendenschecks über jeweils 2.500 Euro an Cornelia Spilger vom Bunten Kreis, an Birgit Gaile vom Frauenhaus Augsburg und an Fritz Schmidt von der Augsburger Tafel.

Das Thema Arbeitssicherheit spielt innerhalb der LEW-Gruppe eine wichtige Rolle. Um es noch stärker in das Bewusstsein ihrer Mitarbeiter zu rücken, hat die LEW vor einiger Zeit die „Aktion 100 Tage unfallfrei“ gestartet. Ziel dieser Aktion war es, 100 Tage und mehr ohne Arbeitsunfall zu arbeiten. Wird diese Marke erreicht, stellt das Unternehmen eine bestimmte Geldsumme für einen guten Zweck zur Verfügung. An welche gemeinnützige Institution das Geld gehen sollte, konnten die Mitarbeiter der LEW selbst entscheiden. Bei der Abstimmung fiel ihre Wahl unter anderem auf den Bunten Kreis, der sich über 2.500 Euro freuen durfte. Wir möchten uns bei den Mitarbeitern der LEW ganz herzlich dafür bedanken, dass sie mit ihrer Spende schwer kranken Kindern dabei helfen, dass ihr Leben besser gelingt.

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE 64720501010000046466 - BIC: BYLADEM1AUG
Sie haben Fragen? Telefon: 0821 - 400 48 48 | E-Mai: info@bunter-kreis.de
Impressum