Radtour Langweid - Rom

Günther Wollf, Bernd Vogt, Christian Hanke, Hannes Prügel, Rolf Hinterreiter, Peter Kohout, Klaus Schwegler, Josef Leitenstern, Rainer Kohout

Als Dank für neun Jahre und 7500 unfallfreie Radkilometer für jeden der neun Radler, fuhr die Radsportgruppe Langweid nach Rom in die heilige Stadt.

Bei dieser Fahrt sammelten sie Spenden über 2247,22 € bei Freunden, Bekannten und Arbeitgebern und spendeten selbst einen großzügigen Betrag.

2009 startete die Gruppe damit, in die Hauptstädte aller deutschen Nachbarländer zu radeln. Weil bei diesen Fahrten immer alles gut gegangen ist, reifte bei den Radsportlern der Gedanke an eine Benefizfahrt nach Rom.

Im Juli 2017 war es dann soweit. Die Gruppe fuhr von Langweid über Südtirol und die Toskana bis nach Rom.

Mit dieser sicher anstrengenden Benefizfahrt haben sie einen tollen Betrag für uns erradelt! Wir sagen herzlichen Dank und wünschen der Gruppe weiterhin viel Gesundheit und alles Gute!

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE 64720501010000046466 - BIC: BYLADEM1AUG
Sie haben Fragen? Telefon: 0821 - 400 48 48 | E-Mai: info@bunter-kreis.de
Impressum