Rockfestival für den guten Zweck

Am 29. September überreichten Thomas Keil, Lichtenstern Stefan, Fabian Zöckler und Daniel Mayer die großartige Summe von 10.173,05 € auf einem symbolischen Scheck an Herrn Podeswik. Die Herren sind Organisatoren des Rockfestivals „Rock in Hausen“. Thomas Keil hatte schon lange die Absicht ein Event für einen guten Zweck zu veranstalten. Dass der Erlös dem Bunten Kreis zugute kommen soll, wusste er von Anfang an. Seine Tante macht gerade die Ausbildung zur ehrenamtlichen Familienbegleiterin. Viele boten Ihre Unterstützung an und die Bands spielten ohne Gage. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Wir sagen Hut ab vor dem Organisationsteam, das so ein tolles Event auf die Beine gestellt hat und bedanken uns ganz herzlich! 

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE 64720501010000046466 - BIC: BYLADEM1AUG
Sie haben Fragen? Telefon: 0821 - 400 48 48 | E-Mai: info@bunter-kreis.de
Impressum