Siller&Laar

Bei Siller&Laar war vergangenes Jahr im Weihnachtsgeschäft alles etwas anders. Das Fachgeschäft spendete das Kunden-Entgelt für die Tragetaschen und die Mitarbeiter vom Geschenkeservice ihr Trinkgeld - für den Bunten Kreis.

„Wir hörten von der Genusstherapie – Kinder kochen auf der Onkologie und fanden das Projekt sofort toll“, erzählten die Mitarbeiter. Und auch die Kunden fanden die Idee klasse. Kochen das ist Spaß, Gemeinsamkeit und Ablenkung, ein Stück Normalität in einem gar nicht normalen Kinderleben."

Auf diese Weise kamen 600 Euro zusammen, die von Herrn Berz, dem Inhaber von Siller&Laar nochmals verdoppelt wurden, so dass am Ende die schöne Summe von 1200 Euro für chronisch-, krebs- und schwerstkranke Kinder gesammelt wurde. Verena Rombach vom Bunten Kreis bedankte sich bei der Spendenübergabe herzlich für das tolle Engagement der Mitarbeiter und Kunden von Siller&Laar.

Die Aktion fand so viel Anklang, dass daraus voraussichtlich eine „Daueraktion“ entstehen wird.


Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE 64720501010000046466 - BIC: BYLADEM1AUG
Sie haben Fragen? Telefon: 0821 - 400 48 48 | E-Mai: info@bunter-kreis.de
Impressum