Spende aus Rehau

Zum zehnten Mal fand heuer in Rehau der alljährliche Kuchenverkauf statt. So luden die Rehauer am 25. April ins Feuerwehrhaus ein, um dieses Jubiläum zu feiern.

Insgesamt wurden 30 Kuchen und Torten zu diesem Anlass gebacken, welche durch eine Spende erworben werden konnten. Die Rehauer freuten sich über ca. 50 Besucher, die im Feuerwehrhaus auch mit Kaffee versorgt wurden. Frau Alice Luderschmid ließ sich heuer etwas Besonderes einfallen. Alle Besucher erhielten zum Dank eine Rose und alle Bäckerinnen eine selbst gebastelte Kerze als Dank für die Unterstützung.

Den Erlös von stolzen 1.000,- Euro übergab die Organisatorin dieser Aktion Frau Alice Luderschmid (Bild Mitte) an Ingrid Karch („Bunter Kreis e.V.“) und Schwester Annemarie (Stationsschwester in der Onkologie).

Vielen Dank allen Bäckerinnen und allen Besuchern, die durch ihre Spende helfen, dass wir schwer kranken Kindern und ihren Familien helfen können ihre Situation möglichst gut zu meistern.

 

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE 64720501010000046466 - BIC: BYLADEM1AUG
Sie haben Fragen? Telefon: 0821 - 400 48 48 | E-Mai: info@bunter-kreis.de
Impressum