Spendengalerie

Spendenlauf von black & white Fitness

Auf dem Bild

Andrés Naujoks, black & white Fitness (in der Bildmitte) mit Sibylle Becherer, Bunter Kreis und Teilnehmer*innen der Veranstaltung

 

Bereits seit 2016 veranstaltet Andrés Naujoks mit seinem Team von black & white Fitness ein Charity-Festival. Jeweils am ersten Sonntag im Mai und Oktober sind dabei Sportler*innen und Nicht-Sportler*innen zu einem Spendenlauf mit anschließender Möglichkeit zu einem Probetraining eingeladen. Die Teilnahmegebühr für den Lauf wird in Form einer Spende ab 10 Euro erhoben. Bei unerwartet gutem Oktoberwetter fand der Lauf nun schon zum 9. Mal statt. Und die Spendenbereitschaft war wieder groß: Es kam eine Spendensumme von 785,11 Euro zusammen! Damit liegt die Gesamtsumme der Spenden der letzten Jahre inzwischen bei 8783 Euro „Wenn nächstes Jahr der 10. Lauf stattfindet, wollen wir auf jeden Fall die 10000 Euro Grenze überschreiten“, plant Andrés Naujoks voraus. Wir sind begeistert von der langjährigen Unterstützung mit diesen beeindruckenden Aktionen und bedanken uns von Herzen bei Andrés Naujoks und allen Teilnehmer*innen, die so bereitwillig für unsere Arbeit für die betroffenen Familien spenden!