Zertifizierungen

Qualitätsnachweise und Anerkennungen
 

Re-Zertifizierung: Adipositasteam: Das Adipositasteam des Bunte Kreises wurde durch die Arbeitsgemeinschaft Adipositas im Kindes- und Jugendalter (AGA ) re-zertifiziert. Die AGA ist die zusändige medizinische Fachgesellschaft auf dem Gebiet der Adipositas im Kindes- und Jugendalter tätigen Wissenschaftler, Kliniker und Therapeuten in Deutschland unter dem Dach der Deutschen Adipositasgesellschaft (DAG). Damit sind nicht nur die Trainer, sondern auch das gesamte Team des Bunten Kreises von oberster Stelle erneut anerkannt worden. Zum Team zählen zwei Psychologinnen, eine Kinderärztin, eine Diätassistentin und zwei Physiotherapeutinnen. Nach einer ersten Zertifizierung 2009 gilt dieses Zertifikat nun bis 2019. Es bescheinigt, dass das Team des Bunten Kreises die Anforderungen an Konzept-, Prozess-, Struktur- und Ergebnisqualität erfüllt, die in den Vorgaben des „Konsensuspapier Patientenschulungsprogramme“ der Medizinischen Spitzenverbände und des BMGS formuliert sind.

 

PCI DSS-Zertifizierung: Regelwerk im Zahlungsverkehr für die Abwicklung von Kreditkartentransaktionen

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE 64720501010000046466 - BIC: BYLADEM1AUG
Sie haben Fragen? Telefon: 0821 - 400 48 48 | E-Mai: info@bunter-kreis.de
Impressum