Das Elektrohaus Zimmerly in Augsburg sammelt bei seiner alljährlichen Weihnachtsfeier Spenden für den guten Zweck. Die Spende der Mitarbeitenden stockt die Inhaberfamilie auf und so sind 700 Euro zusammen gekommen.
Wir freuen uns sehr, dass sich das Unternehmen für eine Spende zugunsten unserer Arbeit für Familien mit schwer kranken Kindern entschieden hat und sagen von Herzen DANKE.
Das Elektrohaus Zimmerly aus Augsburg sammelt jedes Jahr Geld bei seiner Weihnachtsfeier. Die Mitarbeitenden haben Geld für einen guten Zweck gespendet. Die Inhaber haben diesen Betrag erhöht. So sind insgesamt 700 Euro zusammengekommen.
Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung. Das Unternehmen spendet das Geld für unsere Arbeit mit Familien. In diesen Familien leben schwer kranke Kinder. Wir sagen von Herzen danke.
