500 km Lauf zugunsten schwerkranker Kinder

Eine Spendenübergabe inklusive Kameramann und Interview haben wir nicht sehr oft beim Bunten Kreis. Aber unser Spender, Marcel Wilhelm, hatte zuvor mit einem 500 km Lauf zugunsten schwerkranker Kinder, eine große Spendensumme eingesammelt. Dazu lief er unter dem Motto „Krebs kennt keine Kilometer“ von Frankfurt bis Berlin, um dort eine Rede vor dem Bundestag zu halten.
Insgesamt gelang es ihm, mit dieser Aktion rund 40.000 Euro zu sammeln. Die Summe verteilt er nun auf verschiedene Organisationen und Projekte für schwerkranke Kinder. Und damit die Spender auch erfahren, was mit Ihren großzügigen Gaben passiert, stellt Marcel Wilhelm die jeweiligen Projekte in kleinen Videos vor.
Wir freuen uns sehr über 2.000 Euro, mit denen sich Marcel Wilhelm an einem Rolli-Fahrrad für  ein schwer krankes Kind beteiligt. „Wir sind unendlich dankbar, dass wir mit dieser Spende der Familie helfen können!“, freut sich Astrid Grotz, Vorstand der Stiftung Bunter Kreis.

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1AUG