950€ beim ersten Charity Day von Ingo Dumreicher gesammelt

Am Samstag, den 15.12.2018 konnten beim ersten Charity Day von Ingo Dumreicher Fotografie 950 € für den guten Zweck gesammelt werden. Ingo Dumreicher lud von 9 bis 15 Uhr Familien nach Gersthofen in sein Fotostudio ein.


Jeder durfte für sein Familienfoto zahlen, wie viel er will und die Einnahmen gingen zu 100% an den Bunten Kreis.  Innerhalb von wenigen Stunden haben sich 11 Familien angemeldet und somit war der Tag innerhalb kürzester Zeit ausgebucht.


„Meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Der Tag hat mir richtig viel Spaß gemacht. Meine Arbeit in den Dienst für den guten Zweck zu stellen, war ein richtig schönes Gefühl. Ich bin stolz auf die Summe und möchte diese Aktion auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen“, sagt Ingo Dumreicher ganz begeistert.

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE 64720501010000046466 - BIC: BYLADEM1AUG