ArminLabs spendet für Mitmachaktion

Auf dem Bild: Astrid Grotz, Vorstand Stiftung Bunter Kreis mit Eric Schwarzbach und Markus Berger, ArminLabs GmbH

„Macht alle mit bei unserer stimmungsvollen Adventsaktion: MEIN WEIHNACHTSBAUM für den Bunten Kreis!“ So wurden im Dezember 2021 unsere Follower auf Facebook und Instagram aufgefordert bei unserer vorweihnachtlichen Aktion mitzumachen und ein Foto, Bild oder Video von einem Weihnachtsbaum in den Kommentaren zu posten. Zu unserer großen Freude bot sich das Augsburger Diagnostik-Labor ArminLabs GmbH an, für jedes gepostete Bild 5 Euro an den Bunten Kreis zu spenden. Die Aktion wurde mit Begeisterung angenommen und so gab es die schönsten, ausgefallensten und lustigsten Weihnachtsbäume der Region zu bestaunen. Zusätzlich zu dem Erfolg der Aktion, entschloss sich ArminLabs den Spendenbetrag noch deutlich aufzustocken. Und so überreichten Eric Schwarzbach und Markus Berger ihre Spende von 1.500 Euro, die Astrid Grotz freudig entgegennahm. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und an die ArminLabs GmbH für die tolle Unterstützung!

Sie wollen spenden? - Sparkasse Schwaben-Bodensee
IBAN: DE42 7315 0000 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1MLM