Bergen Bryggen Consultants

Aus der Region für die Region: Firma M. W. Bergen Bryggen spendet für finanzielle Notlagen

„Aus der Region – für die Region“ lautet das Motto der Firma M. W. Bergen Bryggen, deren Hauptgeschäftsbereich die Beratung von Sparkassen und Genossenschaftsbanken ist. Auch bei seinem sozialen Engagement richtet sich das Unternehmen nach diesem Motto und unterstützt deshalb den Bunten Kreis zum zweiten Mal mit einer Weihnachtsspende. Bereits im vergangenen Jahr überreichte Geschäftsführer Marcus Weinrich dem Bunten Kreis eine Spende in Höhe von 1.500 Euro, um damit drei sogenannte Herzenswünsche der kleinen Patienten des Bunten Kreises zu erfüllen. In diesem Jahr wurde die Firmenspende von der M. W. Bergen Bryggen-Stiftung für Bildung und Soziales auf insgesamt 2.500 Euro aufgestockt und Familien mit schwer kranken Kindern zugute kommen, die sich in einer finanziellen Notlage befinden.

Mit der diesjährigen Weihnachtsspende möchte das Augsburger Beratungsunternehmen ein Signal setzen und Ansporn für andere Unternehmen sein, sich in der Region sozial zu engagieren.

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1AUG