Doppelt geholfen – Spendenaktion dank RAUSCH-Kunden

«Doppelt helfen» – unter diesem Motto stand die diesjährige Kundenumfrage von RAUSCH. Denn mit jedem ausgefüllten Fragebogen halfen die Kunden RAUSCH mit wertvollem Feedback. Zudem war dem Verpackungsspezialisten jede Antwort eine Spende wert.

 


«Wir fördern die Jugend und handeln sozial» – so steht es im Leitbild von RAUSCH. Aus diesem Grund nutzte RAUSCH die alljährliche Kundenumfrage in diesem Jahr dazu, etwas Gutes für den Bunten Kreis und seine Arbeit für Kinder und Jugendliche zu tun. «Mit den Rückmeldungen helfen unsere Kunden, uns stetig zu verbessern. Diese Unterstützung durch andere wollen wir wiederum weitergeben» erklärt Markus Reinhardt, Geschäftsführer von RAUSCH. Für jeden ausgefüllten Bogen spendete der Verpackungsspezialist daher 25 Euro. Zusammen mit der Spende aus der Kundenumfrage der Schwesterfirma MEDEWO erhielt der Bunte Kreis eine Spende von 3.000 Euro.

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1AUG