ECONSULT

Kunden der ECONSULT verzichteten auf Weihnachtsgeschenke

Die Firma ECONSULT Wirtschaftsberatung GmbH aus Augsburg hat sich in diesem Jahr entschlossen, auf persönliche Weihnachtsgeschenke zu verzichten und das Geld an uns zu spenden. Vor allem der Bereich des therapeutischen Reitens hat das Team von ECONSULT begeistert. Insgesamt konnten 700.- Euro an den Bunten Kreis übergeben werden, mit denen wir viele Stunden für unsere Kinder finanzieren können.

„Für uns ist es wichtig, dass unsere Spende in der Region bleibt und wir wissen, in welches konkrete Projekt das Geld fließt. Wir sind uns sicher, mit dem therapeutischen Reiten einen wirklich tollen Bereich innerhalb des Bunten Kreises zu unterstützen und wünschen den Kindern und deren „tierischen“ Therapeuten viel Spaß miteinander“, so Herbert Kammers und Robert Wieland, Geschäftsführer der ECONSULT Wirtschaftsberatung GmbH Augsburg / München.

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1AUG