Eine runde Sache

Auf dem Bild: Brigitte Schauer (li), Geschäftsführerin OilQuick Deutschland KG und Astrid Grotz, Vorstand des Bunten Kreises

Zum runden Geburtstag ihrer Geschäftsführerin, Frau Brigitte Schauer, hat die Belegschaft der Steindorfer Firma OilQuick eine Spendenaktion gestartet und die stolze Summe von 1010 € zusammenbekommen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren dabei besonders motiviert, da Brigitte Schauer angekündigt hatte, dass sie die Spendensumme noch verdoppeln würde. Damit setzt die Firma OilQuick eine bereits seit mehreren Jahren bestehende Tradition als Unterstützer des Bunten Kreises fort. Mit großer Dankbarkeit nahm Astrid Grotz, Vorstand des Bunten Kreises, die großzügige Spendensumme von 2010 € von Brigitte Schauer entgegen.

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1AUG