Gablinger Hofladen spendet für den Bunten Kreis

Die Familie Rotter aus Gablingen nahm die Eröffnung ihres neuen Hofladens zu Anlass, um dem Bunten Kreis eine Spende zu überreichen. „Wir spenden gerne an den Bunten Kreis, da wir wissen, dass das Geld dort ankommt, wo es dringend benötigt wird. Und somit werden die Familien aus der Region unterstützt.“, begründet Manuela Rotter die Wahl für den Bunten Kreis.
Der Betrag von € 383,78 wurde bereits mit dem Christbaumverkauf Ende 2020 gesammelt. Aufgrund der aktuellen Lage entschloss sich das Familienunternehmen aber, die Übergabe der Spendensumme mit der Neueröffnung des Bio-Hofladens zu verbinden. So konnte  Monika Spilger vom Bunten Kreis nun die großzügige Spende von Franz und Sebastian Rotter mit einem herzlichen Dankeschön entgegennehmen.

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1AUG