Großzügige Spende der Motorradfreunde aus Göllingen

Das „Backheislefest“ – ein privates Motorradtreffen – findet schon seit rund dreißig Jahren in Göllingen bei Bissingen statt, organisiert von einem motorradfahrenden Freundeskreis. Ein Teil der Erlöse floss schon von Beginn an als Spende an soziale Organisationen, unter anderem auch an den Bunten Kreis.
Wie so vieles musste auch das Backheislefest in diesem Jahr corona-bedingt ausfallen. Bei aller Enttäuschung darüber vergaßen die Organisatoren jedoch diejenigen nicht, die unsere Hilfe dringend brauchen: die Familien in der Region mit chronisch-, schwerst- und krebskranken Kindern. Daher entschlossen sie sich, alle Erlöse, die aus den vergangenen Jahren noch vorhanden waren, an den Bunten Kreis zu spenden. Eine stolze Summe von 1.700 Euro kam bei uns an – ein ganz großes Dankeschön an die Motorradfreunde aus Göllingen!

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1AUG