Hausflohmarkt für den Bunten Kreis

Johanna (10) und Helena (8) haben ihre Bücher, kleine Spiele und Hefte bei einem Hausflohmarkt zu Gunsten des Bunten Kreises verkauft. Über 2 Wochen waren sie täglich „am Arbeiten", haben beraten, verkauft und aufgefüllt.  Wenn es einmal getröpfelt hat, haben sie alles mit Folie abgedeckt und wieder aufgedeckt und natürlich wurde ständig die Spendenbox überprüft. So haben sie mit Kleinstbeträgen am Ende 112 € „erwirtschaftet". Die Eltern haben aufgerundet und 120 € an den Bunten Kreis überwiesen.

Auf dem Bild sind die tüchtigen Geschäftsfrauen mit Ihrer kleinen Schwester Franziska zu sehen. Die Mädchen waren mit Feuereifer bei der Sache und wussten von Anfang an genau, dass sie alles spenden werden.
 
Wir bedanken uns von Herzen bei den tollen Mädchen für die Idee und ihren Eifer, sich für kranke Kinder einzusetzen und wünschen den drei Schwestern und ihren Eltern alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1AUG