C&A Foundation

Die C&A Foundation hat dem Bunten Kreis eine Spende in Höhe von 4.000 Euro überreicht

Den mehr als 500 C&A-Filialen in Deutschland stehen im Rahmen der Weihnachts-spendenaktion jeweils 2.000 Euro für ein Sozialprojekt ihrer Wahl zur Verfügung. Die Augsburger C&A-Geschäftsstellen Bahnhofstraße und Annastraße legten ihre Spende für den Bunten Kreis zusammen.

Sebastian Rosendahl und Galip Secer, die Filialleiter der beiden Augsburger C&A-Geschäftsstellen, haben sich dieses Jahr zusammen mit ihren Mitarbeitern dafür entschieden, den Bunten Kreis zu unterstützen. „Uns war es wichtig, dass die Spende ganz zielgerichtet an Familien mit kranken Kindern aus der Region geht und dort nachhaltig hilft“, erklärt Sebastian Rosendahl, Filialleiter des C&A in der Bahnhofstraße.

Alljährlich unterstützt C&A im Rahmen seiner Weihnachtsspendenaktion soziale und karitative Projekte, in deren Mittelpunkt Familien und Kinder stehen. „Seit jeher ist bei C&A soziales Engagement tief verwurzelt. Wir bieten nicht nur Mode für Groß und Klein, sondern empfinden auch Verantwortung für Familien und die Gesellschaft in der wir leben. Uns ist es wichtig, dieser gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen – vor allem dort, wo sie besonders gebraucht wird“, erläutert Benedikt Spangenberg, Direktor C&A Deutschland, die Hintergründe der Weihnachtsspenden.

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE 64720501010000046466 - BIC: BYLADEM1AUG