Kosmetikstudio spendet an den Bunten Kreis

Auf dem Bild v.l.n.r.: Inhaberin Carola Nikolov mit Kundin und Freundin Renate Betz und Astrid Grotz, Vorstand Stiftung Bunter Kreis

Im Dezember entschied sich Carola Nikolov, Inhaberin eines Kosmetikstudios in Neusäß, anstelle von Kundengeschenken wie feine Gesichtscremes und duftende Körperöle dem Bunten Kreis eine großzügige Spende zukommen zu lassen. Das kam bei ihrer Kundschaft und im Freundeskreis gut an. „Meinen Spendenbetrag von rund 2.230 Euro stockten Kundinnen und Freunde auf 2.500 Euro auf. Viele beteiligten sich, weil sie die Arbeit des Bunten Kreises kennen und wissen, wie wichtig die Hilfe für die betroffenen Familien ist“, so Nikolov. Astrid Grotz, Vorstand der Stiftung Bunter Kreis, kam zur Spendenübergabe in das Kosmetikstudio: „Wir freuen uns sehr über die Spende und bedanken uns herzlich bei Carola Nikolov und den beteiligten Spendern. Das Geld kommt dort an, wo es dringend gebraucht wird, bei den erkrankten Kindern und ihren Familien.“

Sie wollen spenden? - Sparkasse Schwaben-Bodensee
IBAN: DE42 7315 0000 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1MLM