Lieblingsrezepte helfen: Weltbild überreichte Spendenscheck und Sachspende an Bunten Kreis

Etwas Leckers kochen und dabei Gutes tun – das war die Verbindung von zwei schönen Gedanken, die dem Augsburger Bunten Kreis zur Unterstützung kranker Kinder jetzt zu Gute kam. Im Sommer hatte der Familienbuchhändler Weltbild seine Kunden aufgerufen, ihre Lieblingsrezepte einzusenden und pro eingesandtes Rezept eine Spende von einem Euro für den Bunten Kreis ausgelobt. Jetzt ist daraus nicht nur ein Kochbuch mit den Lieblingsrezepten entstanden, sondern Weltbild CEO Christian Sailer konnte dem Bunten Kreis einen Scheck über 1500 Euro überreichen: „Es ist uns als Augsburger Unternehmen ein Anliegen, kranke Kinder und ihre Familien in unserer Region zu unterstützen. Der Bunte Kreis leistet hier wertvolle Arbeit.“ Deswegen gab es zudem auch viele Kuscheltiere und ein richtig großes Buchpaket für die betroffenen Kinder.

Astrid Grotz, Vorstand Stiftung Bunter Kreis: „Vielen herzlichen Dank der Firma Weltbild, die uns schon seit Jahren unterstützt. Es ist ein großes Glück, dass der Bunte Kreis Partner wie Weltbild hat, die mit ihren Spenden dazu beitragen, kranken Kindern in der Region Schwaben ein bessere Zukunft zu geben.“

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1AUG