Macht mit bei der Tanz-Challenge des Ziegelhofs!

Wir tanzen zu „The git up“ von Blanco Brown

Liebe Bunte-Kreis-Familien,   

wir schicken einen lieben Gruß vom Ziegelhof und hoffen, dass es Euch und Ihnen allen gut geht.

Wir planen eine „After-Corona-Party“. Damit die Zeit bis dahin nicht zu langweilig wird, wollen wir gemeinsam einen Tanz mit euch einüben. Wir vom Ziegelhof haben schon mal diesen Tanz aufgenommen und schicken euch „The git up“ von Blanco Brown zum Anschauen, Lachen und Üben.

Hier geht es zu unserem Tanzvideo: https://youtu.be/vHaVEFt6gxU

Jeder der möchte, kann mit Mama, Papa, Großeltern, Geschwistern oder Haustieren zu Hause tanzen und uns ein Video davon schicken. Einzelne Sequenzen schneiden wir hier zusammen und hoffen, dass wir am Ende ein super Tanzvideo bekommen. Wer noch weitere Ideen oder eine Tanzanleitung braucht, findet unten ein paar Links dazu.

Da das Video auf unsere Homepage und unseren YouTube-Kanal veröffentlicht werden soll, benötigen wir eine schriftliche Einverständniserklärung von denjenigen, die Teil des Videos werden wollen.

Wenn wir uns dann alle zusammen wiedersehen dürfen, wollten wir diesen Tanz gemeinsam im Rahmen unserer „After-Corona-Party“ als „Flash-Mob“ tanzen.

Schickt eure Videos bis zum Beginn der Sommerferien zusammen mit der schriftlichen Einverständniserklärung bitte per Mail an: stefanie.schaper@bunter-kreis.de

Wir freuen uns sehr, von Euch/Ihnen zu hören und zu sehen :-)

Herzliche Grüße vom Ziegelhof-Team und bis bald

 

Hier ein paar weitere Links als Inspiration und Anleitung:

https://youtu.be/VR8RpTqtv7U

https://youtu.be/fj3LB82erHo

https://youtu.be/JUYTxsvjGTs

https://youtu.be/IKrLsOHnEeg

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1AUG