Merklinger Food Festival: Tombola-Erlös gespendet

Die Firma Merklinger aus Königsbrunn, Hersteller von Holzbacköfen und Grills, hat am 9. April 2022 in der Eisarena Königsbrunn das Merklinger Food Festival veranstaltet. Neben Show-Kochen und Live-Musik war auch eine große Tombola geboten, bei der es unter anderem einen hochwertigen Merklinger 600-Grill zu gewinnen gab. Den Erlös aus dem Tombola-Losverkauf in Höhe von 4649 Euro spendete das Unternehmen an den Bunten Kreis. „Als dreifacher Vater und der Erfahrung mit Krebs in meiner Familie fühle ich mich sehr berührt von der großartigen Arbeit, die der Bunte Kreis leistet“, erklärt Frank Bertele (rechts im Bild), einer der Geschäftsführer der Merklinger GmbH. Zusammen mit seinem Geschäftsführerkollegen Markus Merklinger (Mitte) begrüßte er Mitte Juli Sabine Böß vom Bunten Kreis zur Spendenübergabe, die sich sehr über das Engagement des Unternehmens freute: „Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung der Firma Merklinger. Sie hilft uns sehr bei unserer Arbeit für Familien mit schwerkranken Kindern.“

Sie wollen spenden? - Sparkasse Schwaben-Bodensee
IBAN: DE42 7315 0000 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1MLM