Metro Augsburg Mitarbeiter spenden 600 €

Beim Sommerfest der Metro Augsburg haben es sich die Mitarbeiter gut gehen lassen und dabei auch noch Gutes getan. Firmen stifteten Preise, die in einer Tombola verlost wurden. 600 € kamen dabei zusammen. Bei der symbolischen Spendenübergabe an Astrid Grotz (Vorstand BK) erklärte Herr Diedrich, Geschäftsführer Metro Augsburg, warum er und seine Mitarbeiter sich sozial engagieren: „Wir, die Mitarbeiter der METRO Augsburg haben gespendet, weil gerade Familien in einer schwierigen Lebenssituation eine besondere Zuwendung benötigen. Sehr gern unterstützen wir daher mit unserer Spende das Konzept des Bunten Kreises Augsburg und wünschen uns, dass noch viele Kinder und Familien durch das Engagement ihrer Mitarbeiter die notwendige Unterstützung erhalten können.“ Herzlichen Dank an Herrn Diedrich, die Mitarbeiter von Metro Augsburg und die preisstiftenden Firmen! 

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE 64720501010000046466 - BIC: BYLADEM1AUG