Nähen für den guten Zweck

Eigentlich sollten es nur ein paar Gesichtsmasken für die Familie werden. Dann wurden sie so schön, dass auch die Arbeitskollegen der Tochter unbedingt ein paar Masken wollten. Als Kunden im Edeka Holzheim diese sahen, wurden die Kreise der Interessenten größer und größer. Zwei Tage lang hat Margit Streck eigene Stoffe oder gespendete ehemalige Vorhangstoffe aus dem Kinderzimmer zugeschnitten und genäht „bis die Nadel glühte“ und so kamen am Ende 150 Euro als Spende für den Bunten Kreis zusammen.

Wir sagen DANKE für diese wundervolle Aktion und die Spende, die eine so wertvolle Unterstützung für die Arbeit des Bunten Kreises ist. Denn auch in diesen schweren Zeiten ist es für uns selbstverständlich, dass wir unseren Familien mit schwerstkranken Kindern zur Seite stehen!

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1AUG