ORDIX AG spendet 2000 Euro

Soziales Engagement wird bei der ORDIX AG schon seit vielen Jahren großgeschrieben. So unterstützt das IT- Dienstleistungsunternehmen mit Hauptstandort Paderborn gemeinnützige Einrichtungen, die dem Unternehmen besonders am Herzen liegen. Statt Weihnachtsgeschenke für Partner und Kunden zu verteilen, spendet die ORDIX AG an Organisationen, die sich vor allem an Kinder und Familien richten. In diesem Jahr wurden zum ersten Mal Spenden aus den regionalen Standorten direkt vor Ort vergeben.
Nachdem ein Mitarbeiter über seine persönlichen Erfahrungen mit dem Bunten Kreis berichtete, war es den Kollegen der Geschäftsstelle Gersthofen daher eine Herzensangelegenheit, diese wertvolle Arbeit zu unterstützen. 2000 Euro konnte Stephanie Fleschhut, Geschäftsstellenleiterin für Nürnberg und Gersthofen nun überreichen. Bei der Übergabe der Spende wollte sie sich auch selbst ein Bild machen und zeigte sich tief beeindruckt von dem umfassenden Hilfsangebot, das der Bunte Kreis den Familien bietet. „Ich freue mich sehr, dass unsere Spende bei Ihnen in so guten Händen ist und wir damit zu diesen wertvollen Hilfen für Familien beitragen können.“, so Fleschhut (im Bild rechts) bei der Führung durch das Nachsorgezentrum. „Wir bedanken uns von Herzen für diese großzügige Spende und das positive Feedback für unsere Arbeit!“, freut sich Sabine Böß von der Stiftung Bunter Kreis.

Sie wollen spenden? - Sparkasse Schwaben-Bodensee
IBAN: DE42 7315 0000 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1MLM