Protestantischer Friedhof sammelt für den Bunten Kreis

Auf dem Bild: Alexandra Lojewski, Protestantischer Friedhof Augsburg und Sibylle Becherer, Stiftung Bunter Kreis

Schon seit mehreren Jahren sammelt der Protestantische Friedhof in Augsburg mit dem Verkauf von Grablichtern Spenden für den Bunten Kreis. Auch dieses Jahr sind wieder stolze 600 Euro zusammengekommen. „Wir freuen uns sehr, dass es uns möglich ist, mit dieser Aktion Familien mit schwerstkranken Kindern in der Region zu unterstützen.“, so Alexandra Lojewski vom Protestantischen Friedhof bei der Übergabe. „Gerade in der jetzigen Zeit ist es für uns eine große Freude und Erleichterung, dass unsere treuesten Spender weiterhin an unserer Seite bleiben und unsere Arbeit durch ihre Spendenaktionen weiterhin unterstützen!“, freut sich Sibylle Becherer, die die Spende für den Bunten Kreis entgegennahm.

Sie wollen spenden? - Sparkasse Schwaben-Bodensee
IBAN: DE42 7315 0000 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1MLM