Schüler der Realschule Meitingen sammeln für den Bunten Kreis

Foto: Daniel Probst Im Bild: v.l. Verbindungslehrkräfte Dominik Füßmann und Lisa Ottmann , Realschulkonrektorin Helena Rigatos , Schülerinnen und Schüler der RSM, Realschuldirektor Michael Kühn, und Astrid Grotz, Vorstand Bunter Kreis

Gute Gedanken, gute Worte, gute Taten ist das Motto der Dr.-Max-Josef-Metzger-Schule in Meitingen. Die Schulfamilie der staatlichen Realschule ist stolz darauf, einen kleinen Beitrag zur Unterstützung des Bunten Kreises leisten zu können. „Denn hier wissen wir, dass das Geld dort ankommt, wo es dringend benötigt wird.“, sagt Direktor Kühn. Dank der Schülerinnen und Schüler, die über das gesamte Jahr hinweg verschiedenste Spendenaktionen ins Leben gerufen haben, konnte Astrid Grotz einen Spendenscheck in Höhe von insgesamt 455,- Euro für den Bunten Kreis entgegennehmen. Der Bunte Kreis ist der Schülermitverantwortung der RSM und allen Beteiligten, die es möglich gemacht haben, dass aus den guten Gedanken auch gute Taten wurden, sehr dankbar und freut sich über das großartige Engagement der Schüler*innen. 

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1AUG