Spende nach der Spende

Auf dem Foto rechts Carmen Süß von der Haema AG Blutspendedienst & Transfusionsmedizin und links Astrid Grotz, Vorstand Bunter Kreis

Wenn Spender bei Haema Plasma sind, um mit ihrer Plasmaspende Leben zu retten, haben sie auch die Möglichkeit einen Teil der erhaltenen Aufwandsentschädigung dem Bunten Kreis zu spenden. Dazu steht schon seit einiger Zeit eine Spendendose auf der Empfangstheke des Haema Plasmaspendezentrums in Augsburg. Diese Möglichkeit wird häufig in Anspruch genommen und so war die Spendendose nun bis zum Rand gefüllt und konnte geöffnet werden.

Sehr zur Freude des Bunten Kreises, übergab Frau Carmen Süß von der Haema AG dem Bunten Kreis, vertreten durch  Astrid Grotz, die stolze Summe von € 463,-.

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1AUG