Spende zum Firmenjubiläum

Auf dem Foto: Unternehmerehepaar Erika und Alexander Graf, Graf Unternehmensberatung

Zum 5 Jährigen Firmenjubiläum der Augsburger Unternehmensberatung Graf, entschloss sich das Unternehmerehepaar zu einer Spende für den Bunten Kreis. Zur Übergabe der großzügigen Summe von 2.500 € trafen sich Erika und Alexander Graf auf dem Ziegelhof mit Astrid Grotz, Vorstand beim Bunten Kreis. Bei dieser Gelegenheit bekam das Ehepaar von Astrid Grotz eine ausführliche Führung über den Ziegelhof und konnte somit gleich das gesamte Gelände erkunden. „Es war für uns sehr beeindruckend. Großartig was hier geleistet wird.“, so Alexander Graf. Astrid Grotz nahm im Namen des Bunten Kreises die Spende mit Freude entgegen: „Wir sind immer wieder tief bewegt von der großartigen Bereitschaft unserer Spender, uns dabei zu unterstützen, den betroffenen Familien zu helfen.“

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1AUG