Spenden für selbst gemachte Hochzeitsdekoration

Damit ihre Hochzeitstafel auch wirklich schön aussieht, haben Martina und Peter Uhl ihre Tischdekoration in vielen Arbeitsstunden selbst hergestellt. Was aber macht man nach dem Fest damit, war nun die Frage.
„Schnell kam uns die Idee, dies einem guten Zweck zukommen zu lassen. Also besorgten wir eine Spendenkasse. Unsere Gäste durften die Deko mit nach Hause nehmen, wir erwähnten aber, dass wir und der Bunte Kreis sich über einen kleinen Obolus freuen würden.“
Und so kamen zum Schluss 228,-€ zusammen, die das Brautpaar noch auf 250,-€ aufrundete. Über so viel Kreativität freuen wir vom Bunten Kreis uns natürlich ganz besonders! Vielen Dank für diese schöne Idee!

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1AUG