Tokheim Service GmbH

Spenden statt Präsente: Die Firma Tokheim verzichtet auf Geschenke für die Geschäftspartner

Unser Unternehmen hat sich in diesem Jahr entschieden, die alljährliche Weihnachtsaktion unter das Motto zu stellen „Spenden statt schenken“. Anstatt zu überlegen, welche Präsente könnten unsere Geschäftspartner erfreuen, diskutierten wir darüber, welchem sozialen Projekt wir helfen können. Unsere Wahl fiel auf den Bunten Kreis, weil man hier in besonderer Weise schwerkranke Kinder und deren Familien unterstützt, die nicht im Blick der Öffentlichkeit stehen. Insbesondere der Ansatz, im vertrauten Umfeld der Familien, also zuhause, den häufig nicht ganz einfachen Alltag verbessern zu helfen, hat uns überzeugt. Deshalb freuen wir uns, den Bunten Kreis mit einer Spende von 5.000 € zu unterstützen. Wir wissen, dieses Geld kommt genau da an, wo es gebraucht wird.

Wolfgang Spiess
Geschäftsführer Tokheim Service GmbH & Co. KG
www.tokheim-service.de

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1AUG