Weihnachts-Verkaufsstand für den guten Zweck

Heidi malt leidenschaftlich gerne – auch Weihnachtsmotive wie Tannenbäume und Engel. Zusammen mit ihren Eltern entstand die Idee, einen kleinen Weihnachtsstand zu machen und ihre Kunstwerke zum Verkauf anzubieten. Ihre Mutter, die Grafikdesignerin ist, bedruckte Postkarten und Kerzen mit Heidis Motiven, dazu kamen noch selbst bemalte Engelssteine.
Eine kurze Info im WhatsApp-Status der Mutter genügte – daraufhin verbanden viele Nachbarn und Freunde ihren Morgenspaziergang mit einem Besuch am Stand und einem kleinen Einkauf.
Von Anfang an stand fest: Der Erlös sollte an den Bunten Kreis gehen. Insgesamt konnte Heidi so eine Summe von 100 Euro spenden. Wir freuen uns sehr über diese schöne Idee und bedanken uns ganz herzlich bei Heidi und ihren Eltern!

Sie wollen spenden? - Kreissparkasse Augsburg
IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66 - BIC: BYLADEM1AUG