Spendengalerie

Buntes Firmenwichteln

Auf dem Bild

Florian König, Vorstand echion AG, (mitte) übergibt den symbolischen Spendenscheck an Astrid Grotz und Achim Saar vom Bunten Kreis.

 

In diesem Jahr hat die echion AG ihre vorweihnachtliche Tradition, eine lokale Organisation mit einer Spende zu unterstützen, mit dem Wichteln auf der Weihnachtsfeier verbunden.

Für jeden Mitarbeitenden, der sich mit einem kleinen Geschenk beteiligt und einen zugelosten Wichtel beschenkt hat, wurden 22 Euro an uns gespendet. Insgesamt kam so die stolze Summe von 1.200 Euro zusammen, die in die Ausrichtung eines Dankeschön-Abends für die Ehrenamtlichen unseres ambulanten Kinderhospizdienstes fließen wird.

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei der echion AG und ihren Mitarbeitern“, sagt Astrid Grotz, Vorstand der Stiftung Bunter Kreis, bei der Spendenübergabe mit Florian König, dem Vorstand der echion AG. „Gerade in der heutigen Zeit ist soziales Engagement keine Selbstverständlichkeit mehr.“