Spendengalerie

Jubiläum beim Autohaus Lutzenberger

Auf dem Bild

Die Geschäftsführer des Autohauses Lutzenberger, Thomas und Martin Lutzenberger,  bei der symbolischen Scheckübergabe mit Astrid Grotz vom Bunten Kreis.

 

Anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums hat das Autohaus Lutzenberger seine Stammkunden zu drei Veranstaltungen mit Schauspielern des Theaters Augsburg und Kabarettist Silvano Tuiach eingeladen. An den Abenden hatten die Gäste auch die Möglichkeit, schwerstkranke Kinder aus der Region zu unterstützen, denn die Geschäftsführer Thomas und Martin Lutzenberger hatten sich dazu entschlossen, ein Häuschen des Bunten Kreises aufzustellen und ihre Gäste um eine kleine Spende zu bitten. Auf diese Weise kam die tolle Summe von 600 Euro zusammen, die die beiden dem Vorstand der Stiftung Bunter Kreis, Astrid Grotz, übergeben haben. Für ihr wertvolles Engagement möchten wir uns ganz herzlich beim Autohaus Lutzenberger und seinen Stammkunden bedanken.