Basar-Team Benningen spendet Erlös

Von links nach rechts: Isolde Gröber, Teamleitung Bunter Kreis Memmingen, Heidi Hennrichs und Carolin Voß vom Basar-Team Benningen.

Mit einer Spende von 1.000 Euro unterstützt das Basar-Team Benningen den Bunten Kreis in Memmingen. Die Spendensumme fließt in die Arbeit für Familien mit chronisch, krebs- und schwerstkranken Kindern in der Region.

Bereits seit 35 Jahren gibt es regelmäßig Kinderkleider- und Spielzeug-Basare in Benningen. In diesem Jahr unterstützt das Basar-Team den Bunten Kreis in Memmingen.

„Mit seinem Engagement für Familien mit schwerkranken Kindern leistet der Bunte Kreis eine großartige Hilfe in der Region. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende diese wertvolle Arbeit unterstützen können “, sagt Carolin Voß vom Basar-Team Benningen.

Isolde Gröber vom Bunten Kreis Memmingen nahm den Spendenscheck entgegen. „Wir freuen uns sehr über diese großzügige Unterstützung“, sagt die Sozialpädagogin. Denn nur mit der Hilfe von Spendern wie dem Basar-Team Benningen können wir betroffenen Familien auch in Zukunft fachkundig und liebevoll auf ihrem oft schweren Weg zur Seite stehen.“