Spendengalerie

OGV Mertingen unterstützt uns seit vielen Jahren

Auf dem Bild

Von links nach rechts: Markus Pfeffinger, Vorstand Stiftung Bunter Kreis, Gottfried Engelhart Siegfried Wiche (1. Vorstand OGV), Josefine Dietrich und Monika Wiche

 

Zu unseren langjährigen und treuen Spendern zählt der Obst- und Gartenbauverein Mertingen. Seit fast 30 Jahren spendet er das Geld vom jährlich stattfindenden Kräuterbüschel-Verkauf zu Maria Himmelfahrt an den Bunten Kreis. Das nachhaltige Engagement des Vereins erklärt der 1. Vorstand des OGV, Siegfried Wiche, so: „Wir beobachten die tolle Entwicklung des Bunten Kreises nun schon seit vielen Jahren und freuen uns sehr, dass wir regelmäßig einen kleinen Beitrag leisten können.“ Markus Pfeffinger, Vorstand der Stiftung Bunter Kreis, bedankte sich herzlich für das nachhaltige Engagement und betonte: „Nur mit der Unterstützung unserer Spender können wir jedes Jahr über 2.000 betroffenen Familien liebevoll und fachkundig zur Seite stehen, damit ihnen das Leben trotz der oft großen Belastungen bestmöglich gelingen kann.“