Bazi spendet 5000 Euro

Thomas Schimpfle, Inhaber und Geschäftsführer der Brauerei Schimpfle und Astrid Grotz, Vorstand Stiftung Bunter Kreis

Im Namen der Marke Bazi hat uns die Brauerei Schimpfle mit einer Spende von 5.000 Euro unterstützt. „Als Familienbrauerei ist uns soziales Engagement ein großes Anliegen. Daher ist es für uns als regionales Unternehmen eine Selbstverständlichkeit, Kinder und deren Eltern aus unserer Heimat zu unterstützen. Gerade auch zur Weihnachtszeit können wir mit unserer Spende etwas zurückgeben und den Familien eine Freude bereiten“, betont Thomas Schimpfle, Inhaber der Brauerei Schimpfle. Astrid Grotz, Vorstand der Stiftung Bunter Kreis, bedankte sich herzlich für die großzügige Unterstützung und betonte: „Nur mit der Hilfe unserer Spender können wir auch in Zukunft Familien mit schwerstkranken Kindern in unserer schwäbischen Region zur Seite sehen.“