Spendengalerie

Seefried IT GmbH unterstützt Bunten Kreis

Auf dem Bild

Astrid Grotz, Vorstand der Stiftung Bunter Kreis, und Florian Seefeld, Geschäftsführer der Seefried IT GmbH.

 

Mit großer Dankbarkeit konnte Astrid Grotz, Vorstand der Stiftung Bunter Kreis, eine Spende in Höhe von 2000 Euro von der Seefried IT GmbH aus Nördlingen entgegennehmen. „Soziales Engagement ist uns sehr wichtig“, erklärt Geschäftsführer Florian Seefeld. „Deswegen haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, auf Weihnachtskarten für unsere Kunden zu verzichten und anstatt dessen die wertvolle Arbeit des Bunten Kreises für Familien mit schwerstkranken Kindern in der Region zu unterstützen.“ Astrid Grotz freute sich über die großzügige Spende und betonte: „Es ist sehr bewegend zu sehen, dass Menschen und Unternehmen auch in schwierigen Zeiten an unserer Seite sind. Das Geld kommt dort an, wo es dringend gebraucht wird, bei den erkrankten Kindern und ihren Familien.“