Bunt Gemischtes

Das Los hat entschieden!

Die Gewinner*innen unserer Dankeschön-Verlosung stehen fest. Offizielle Gewinnübergabe ist am 16. April 2024.

Die Gewinner*innen der Dankeschön-Verlosung unserer Sponsoren stehen fest und wurden bereits schriftlich benachrichtigt.

Bei der diesjährigen Auslosung kamen 11.353 berechtigte Lose in die Lostrommel. Unsere Glücksfeen Tilda, Greta, Mina und Olivia haben am 24. Januar unter Aufsicht von Notar a.D. Jochen Laue die 77 Gewinnerinnen und Gewinner gezogen. Den Hauptpreis, eine Mercedes-Benz A-Klasse, hat ein Spender aus Augsburg gewonnen. Ulrike Altinsoy-Braune, Vorstand der Stiftung Bunter Kreis, hat dem glücklichen Gewinner die frohe Botschaft gleich am Telefon überbracht. Der konnte sein Glück zuerst kaum fassen. Weil er ganz in unserer Nähe wohnt, kam er kurz darauf vorbei und wir konnten gemeinsam auf seinen Gewinn anstoßen.

Gleich vormerken: Die offizielle Gewinnübergabe findet am Dienstag, 16. April 2024 um 19:30 Uhr im Einrichtungshaus Segmüller in Friedberg statt!

Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns bei allen, die mit ihrer Spende dazu beitragen, dass wir auch in Zukunft Familien mit schwerstkranken Kindern in der Region Bayerisch-Schwaben liebevoll und fachkundig auf ihrem oft schweren Weg begleiten können.