Forvia Faurecia spendet 500 Euro

Von links: Carl Mannhardt (Standortleitung Forvia Faurecia Augsburg), Astrid Grotz (Vorstand der Stiftung Bunter Kreis) und Daniel Hornauer (Projektleitung/Organisation Firmenlauf Forvia Faurecia) bei der Spendenübergabe im Nachsorgezentrum Bunter Kreis

Und wieder war der Automobilzulieferer Forvia Faurecia (seit kurzem unter neuer Dachmarke) dem Bunten Kreises zugetan. Anlass der Spende diesmal war der M-net Firmenlauf Augsburg: Das Unternehmen hatte Teilnahmetickets für 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erworben, 40 davon wurden nicht abgerufen und sollten nicht verfallen. So wurden sie an das Textilunternehmen Greif weitergegeben. Beide Unternehmen waren sich einig: Der Gegenwert sollte an den Bunten Kreis gespendet werden.

„Wir kennen und schätzen die Arbeit des Bunten Kreises in Augsburg seit vielen Jahren. Die enorm belasteten Familien in der Region zu unterstützen ist uns eine Herzensangelegenheit“, sagt Carl Mannhardt, Standortleiter des Forvia Faurecia Standortes Augsburg. Zur Spendenübergabe der 500 Euro kam er ins Nachsorgezentrum des Bunter Kreises zusammen mit Daniel Hornauer, Projektleiter Firmenlauf, und Carolin Haupt aus der Kommunikationsabteilung. Herzlichen Dank im Namen der kranken Kinder und Jugendlichen!