Spendengalerie

Grundschule Geltendorf spendet Erlös aus Losverkauf

Auf dem Bild

Franziska Balleis mit ihren Töchtern und Astrid Grotz, Vorstand Stiftung Bunter Kreis

 

Franziska Balleis musste als betroffene Mutter in den vergangenen Jahren schwere Schicksalsschläge hinnehmen. Der Bunte Kreis stand ihrer Familie dabei zur Seite. „Ich bin so dankbar für die Hilfe und Unterstützung, die wir erhalten haben in den letzten Jahren. Daher war es mein großer Wunsch, etwas zurückzugeben.“ Auf ihre Initiative hin entschied sich die Grundschule in Geltendorf dazu, den Erlös aus dem Losverkauf beim Sommerfest an den Bunten Kreis zu spenden. Das Fest war ein voller Erfolg und es konnten jede Menge Lose verkauft werden. Und so freute sich Franziska Balleis, selbst Mitglied im Elternbeirat der Schule, dass sie bei der Übergabe auf dem Ziegelhof ganze 500 Euro überreichen konnte! "Für uns ist es immer sehr berührend, wenn wir erleben, wie betroffene Familien ihre Dankbarkeit zeigen, indem sie unsere Arbeit mit so tollen Aktionen unterstützen. Vielen Dank an Frau Balleis und die Schüler- und Lehrerschaft der Grundschule Geltendorf für diesen großartigen Einsatz!", so Astrid Grotz, Vorstand der Stiftung Bunter Kreis bei der Übergabe.