Spendengalerie

Weihnachtskonzert für den Bunten Kreis

Auf dem Bild

Maria Neumayer, die zweite Vorsitzende des Obst und Gartenbauvereins Obergriesbach, Johann Kern, erster Vorsitzender des Musikvereins und Verena Rombach vom Bunten Kreis.
 

 

Seit Jahren steht das Weihnachtskonzert des Musikvereins Obergriesbach unter einem karitativen Stern. Das traditionelle Konzert im Advent wird immer auch vom Gartenbauverein Obergriesbach unterstützt, der für die weihnachtliche Dekoration sorgt. Im vergangenen Jahr spendeten die Besucher 450 Euro, die nun von Maria Neumayer, der zweiten Vorsitzenden des Obst und Gartenbauvereins Obergriesbach und Johann Kern, erster Vorsitzender des Musikvereins, die nun übergeben wurden. Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses großartige Engagement und die tolle Spende!