Spendengalerie

Postniederlassung Augsburg spendet 1000 Euro an den Bunten Kreis

Auf dem Bild

Michelangelo Territo, Abteilungsleiter bei der Augsburger Postniederlassung und Sibylle Becherer, Bunter Kreis

Im Rahmen ihrer regionalen Präsenz und der Aktion „Global Volunteer Day“ engagiert sich die Deutsche Post direkt vor Ort in sozialen Projekten. Die Augsburger Postniederlassung hat sich auch dieses Jahr wieder dazu entschieden, den Bunten Kreis zu unterstützen. „Mit diesem Engagement für Familien mit schwerkranken Kindern leistet der Bunte Kreis eine großartige Hilfe in der Region. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende einen Teil dazu beitragen können und möchten dies auch künftig tun“, sagt Michelangelo Territo, Abteilungsleiter bei der Augsburger Postniederlassung.

Sibylle Becherer vom Bunten Kreis nahm den Spendencheck in Höhe von 1000 Euro mit großer Freude entgegen: „Wir sind sehr dankbar für die großzügige Spende. Die betroffenen Familien sind schwer belastet und brauchend dringend Unterstützung. Für sie leistet der Bunte Kreis vielfältige Hilfe – von der Betreuung zuhause nach dem Klinikaufenthalt über psychologische Begleitung, tiergestützte Therapien, Angebote für Geschwisterkinder und kranke Jugendliche bis hin zur Hospiz- und Palliativbegleitung.“