Spendengalerie

Schlemmen für den guten Zweck

Auf dem Bild

Alexander Dehler mit Sibylle Becherer vom Bunten Kreis bei der Spendenübergabe

Unter dem Motto „Cooking for children - Schlemmen für den guten Zweck“ lud Alexander Dehler zu einem 10-Gänge Grill-Menü zugunsten des Bunten Kreises ein. Geladen waren über 100 Gäste, die an einem unvergesslichen Abend mit Speisen aus verschiedenen Holzöfen und Grills verwöhnt wurden. Ein wahrer kulinarischer Genuss - von karamellisiertem Käse über saftiges Fleisch in knuspriger Kruste bis hin zur süß-leckeren Nachspeise. Es war für alle etwas dabei!

Alexander Dehler und seine Familie entschieden sich, den Reinerlös des Abends und die Einnahmen aus der Tombola an den Bunten Kreis zu spenden. 6666,66 Euro kamen schließlich zusammen, nachdem die Familie noch auf den besonderen Betrag aufgestockt hat. „Tolles Essen, tolle Stimmung, toller Abend!“, so fasst Alexander Dehler die Veranstaltung zusammen.

Bei der Spendenübergabe in unserem Nachsorgezentrum bedankte sich Sibylle Becherer vom Bunten Kreis ganz herzlich für so viel Einsatz mit Herzblut für die gute Sache: „Vielen Dank an alle Beteiligten, die Sponsoren der Bühne und der Tombolagewinne, die fleißigen Köche und natürlich auch die zahlreichen Gäste, die mit ihrer großzügigen Spende unsere Arbeit für Familien mit schwerkranken Kindern in der Region so unglaublich unterstützen!“